Traumverhältnisse am Zischgeles

Wer hat über den miesen Skitourenwinter geklagt?? Kaiserwetter nach 2 Tagen Neuschnee - Traumverhältnisse mit 30cm feinem powder am Zischgeles im Sellrain! Das hamma uns verdient!

Ein Klassiker hat die Eigenschaft, dass man selten allein am Berg ist - ok. Das hat aber auch seinen Grund: der Aufstieg zügig und direkt, der Gipfel markant - und auch noch ein 3000er (3004m, grade noch). Und die Abfahrt bietet ausgesprochen schöne Skimulden. Da kann man schon mal teilen!

Auf jeden Fall - so muaß des sein auf Skitour - schauts die Buidln an!

Skitourenklassiker Zischgeles

Neuschnee und Kaiserwetter

Beste Verhältnisse!
Bunte Truppe

Weitere Folge aus "Walter's wuide Winterhaubn"
Ein Frühaufsteher!
Fellprobleme
Traummulde

Skidepot unterm Gipfel
Schlüssel-....äääh...Kettenstelle
Allein am Gipfel!!
Geballte Frauenpower
...und Frauenpowder


Christine-Suchbild

Ganze Arbeit!

Mißglückte Bachquerung...
Letzte Klassehänge
Feedbackrunde