Vereinsmeisterschaft 2012

Unsere Vereinsmeister 2012 wurden auf der Weihnachtsfeier noch einmal zu ihren starken Leistungen beglückwunscht. Auf dem 1. Platz landete Alex knapp gefolgt von Konny. Den dritten Rang erkämpfte sich Rolf.

Vereinsmeisterschaft 2011

Am 21.05.2011 fand unsere Vereinsmeisterschaft statt.

Wir gratulieren Christoph von Heemskerck zur Meisterschaft! In dramatischen Zweikämpfen konnte er die Oberhand behalten und alle Spiele gewinnen. Auf den folgenden Plätze folgen: Bernd Gleixner, Konrad Kern, Ernst Seebaß, Jörg Dunker, Roland Kleitsch, Thomas Frey, Hans Hofsetter, Karl-Günther Kolesa, Andy Lembke und Marion Rau.

Vereinsmeister in Doppel wurde Seebass/Frey, gefolgt von den Paarungen Kern/Lembke, Dunker/Kleitsch, Kolesa/von Heemskerck und Rau/Gleixner.

Der neue Vereinsmeister
die nagelneue Meisterschale
apres TT
unser Maskottchen: Jule

Meisterschalen

die nagelneue Meisterschale

Vereinsmeisterschaft 2010

Am 12.06.2010 fand unsere Vereinsmeisterschaft statt.

Wir gratulieren Dr. Ernst Seebass zum 1.Platz. Auf den folgenden Plätze folgen: Frederic Dittmar, Christoph von Heemskerck und Bernd Gleixner, Alexander Spiess, Markus Grimm, Karl-Günther Kolesa, Roland Kleitsch und Frank Herzog.

Vereinsmeister in Doppel wurde Seebass/Spiess, gefolgt von den Paarungen Gleixner/Kleitsch, Dittmar/Grimm und Herzog/von Heemskerck.

Vereinsmeister

2013 - Alexander Spiess

2012 - Alexander Spiess

2011 - Christoph von Heemskerck

2010 - Ernst Seebaß

2009 - Bernd Gleixner

2008 - Ernst Seebaß

2007 - Bruno Izzo

2006 - Bernd Gleixner

2005 - Bernd Gleixner

2004 - Bernd Gleixner

2003 - Bernd Gleixner

2002 - Bernd Gleixner

2001 - Bernd Gleixner

2000 - Malte Hildebrandt

1999 - Gregor Gehauf

1998 - Ernst Seebaß

1997 - Karin Popella

1996 - Lothar Popella

1995 - G. Meyer

1994 -

1993 -

1992 -

1991 -

1990 - A. Schumacher