Willkommen bei GSC Judo:

Liebe Leserin, lieber Leser!

Schön, dass Sie auf der Judoseite des GSC gelandet sind. Seit Januar 2020, auch durch Corona-Zeit hindurch,  haben Lynn Wales und ich die Judo-Abteilung zusammen mit Uli Vollmer geleitet und aufgebaut. Jetzt sind wir bei über 60 Mitgliedern angekommen, über 50 sind aktiv dabei.

Unser Angebot gilt den Anfängern und den Geübteren. Kinder zwischen 5 und 12 Jahren kommen in die beiden Trainingsstunden. Und inzwischen hat sich auch eine Erwachsenengruppe gebildet, mit Anfängern und Judokas, deren Wissen und Können lange Jahre geschlummert hat.

Wir verstehen uns als inklusives Sportangebot, wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns an.

Wir bieten 5 Trainingsgruppen an:

Kinder von 4 bis 6 Jahren                    als spielerischer Einstieg ins Judo

Kinder von 6 bis 8 Jahren                    der klassische Judo-Anfänger-Kurs

Kinder von 8 bis 10 Jahren                   Kindertraining für die, die schon was können

Kinder ab 10 Jahren                                die auch in Wettkämpfen teilnehmen

Erwachsene von 18 bis 81                      unter dem Motto: "Alles kann, nichts muss!"

Die genauen Uhrzeiten der einzelnen Trainings sind in den Trainingszeiten vermerkt.

Anfragen bitte per mail an: dieter.drischberger@gmx.de.

Kommen Sie zum Probetraining!

Anfänger sind in jeder der Gruppen willkommen, dem Alter entsprechend. Am besten vorab mit uns absprechen.

Ihr Dieter Drischberger

Unser Erwachsenen-Training boomt!

Nicht nur bieten wir den Kindern in Gauting und Umgebung eine tolles Sportangebot, auch ein Training für Erwachsene wird angeboten. Und findet immer mehr Anklang!

Neben neugierigen Anfängern konnten wir auch viele Eltern „reaktivieren“, die eigentlich nur ihre Kinder zum Training bringen wollten. Und sich dann an die Judo-Erfahrungen im Kindes- und Jugendalter erinnern. Und plötzlich juckt’s doch wieder in den Fingern und man möchte sich wieder dran versuchen.

Ob blutiger Anfänger, früher mal reingeschnuppert oder in der Jugend schon sehr aktiv im Judo dabei gewesen – alle sind willkommen!

Immer Donnerstags von 19.30 bis 21.00 Uhr, einfach vorbeikommen und mitmachen!

Samstagstraining

29 glückliche Teilnehmer am Samstagstraining in Stockdorf