Wintertraining 2023

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

unser Wintertraining beginnt nach den Sommerferien am 22. September 2023 Im Hallenbad Pöcking. Wir freuen uns auf euch und eine erfolgreiche Wintersaison.

Die Trainingszeiten haben sich im Vergleich zum letzten Winter nicht verändert und sind unter Trainingszeiten abrufbar.

Euer Vorstands- und Trainerteam

50 Jahre Schwimmclub Gauting

SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG SCG

Der Schwimmclub Gauting wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Dieses Jubiläum haben wir mit ehemaligen und aktuellen Mitgliedern am am 09. Juli 2023 gefeiert.

Vielen Dank, dass ihr alle diesen Tag mit uns gefeiert habt!

Herzlicher Dank an alle Helferinnen und Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.