Willkommen | beim GSC
Willkommen | beim GSC
Willkommen | beim GSC
Willkommen | beim GSC
Willkommen | beim GSC
Willkommen | beim GSC
Willkommen | beim GSC
Willkommen | beim GSC

Willkommen
beim GSC

DRINGEND ÜbungsleiterIn für Skigymnastik gesucht

Ab der kommenden Hallensaison stehen uns zwar noch vier ÜbungsleiterInnen zur Verfügung. Stand jetzt können wir aber die montägliche Skigymnastik nicht mehr regelmäßig anbieten! Wir suchen deshalb dringend Verstärkung oder auch Nachwuchs (jeden Alters!) für unser Übungsleiter-Team. Die Kosten für eine entsprechend Ausbildung werden vom GSC übernommen.

 

Vielleicht gibt es jemanden im Sportler- und Bekanntenkreis, der sich eine ÜL-Tätigkeit vorstellen kann oder es auch gerne nur mal ausprobieren möchte. Es muss auch nicht sein, dass sofort komplette Übungsstunden übernommen werden! Ein „rantasten“ reicht erst mal, d.h. z. B. sich mit den erfahrenen KollegInnen vorzubereiten, mal ein paar Übungsteile zu übernehmen, um so "reinzuschmecken".

Wenn dazu jemand Lust hat- nur Mut, sprecht uns an!

 

Ansonsten würde es uns sehr helfen, wenn Ihr Euch mit umhören könntet. Wir und alle Bergsportler sind für jeden Hinweis dankbar!

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Zurück zur News-Übersicht